Sonntag, 18. August 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Marlon Meisel holt Meistertitel

Am 20./21. Juli fanden in Würzburg die Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Juliane Goldmann, Laura Schmidt, Marlon Meisel und Leon Richter vom SV Hof hatten sich für diesen Wettkampf qualifiziert. In seiner Paradedisziplin, 50 Meter Schmetterling, wurde Marlon Meisel Bayerischer Jahrgangsmeister. Platz 2 holte er sich in 50 Meter Freistil, 100 Meter Schmetterling sowie in 50 Meter Rücken und in 100 Meter Freistil gewann Marlon den dritten Platz. Leon Richter konnte in 50 Meter Freistil zum dritten Mal in Folge die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Laura Schmidt und Juliane Goldmann konnten ihre Zeiten in ihren Disziplinen verbessern.
Für alle war dieser Wettkampf ein gelungener Abschluss der Saison.

Foto Bayr. Jahrgangsmeisterschaft

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr