Samstag, 11. Juli 2020

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Marlon Meisel beim Jugendländerkampf erfolgreich

Foto Marlon LändervergleichDie Kadersportler der Bundesländer Bayern und Hessen sowie des Nachbarlandes Österreich trafen sich zum 22. Mal zum Jugendländerkampf im Schwimmen in Bayreuth. In diesem Jahr war auch Marlon Meisel vom SV Hof für Bayern mit drei Einzelstarts und zwei Staffelwettkämpfen dabei. Meisel startete in 200 Meter und 100 Meter Schmetterling sowie in 50 Meter Freistil. In Freistil erschwamm er den 2. Platz, in 200 Meter Schmetterling den 6. Platz und in 100 Meter Schmetterling erreichte er den 5. Platz. Bei den Staffelwettkämpfen konnte Meisel mit seinen hervorragenden Zeiten dazu beitragen, dass die Mannschaft in 4 mal 100 Meter Lagen mixed den 1. Platz und in 4 mal 100 Meter lagen männlich den 2. Platz erzielten. Am Ende konnte sich das Bayernteam mit dem Team aus Österreich in der Gesamtwertung den ersten Platz teilen. Dies war für das Team aus Bayern ein unerwarteter Erfolg.

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr