Donnerstag, 27. Juni 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Internationale Rollsporttage in Garmisch-Partenkirchen

Zum 53. Mal fanden die Rollsporttage im Olympiaeissportzentrum in Garmisch statt. Dieses Jahr nahmen auch fünf Läuferinnen des Schwimmvereins die weite Reise in Kauf um bei internationalen und nationalen Spitzentrainer und den Bundestrainern zu trainieren.
 
Neben intensivem Training in Kür, Trockentraining und Fitness war das Highlight sicher die Schaulaufgala am Samstagabend.
Neben den 400 Teilnehmer selbst zeigten hier auch Weltmeister aus 2018 und die deutschen Spitzenläufer ihr Können.
 
Für Isabell, Jessika, Michelle, Maya und Alessia war es ein tolles Erlebnis und Motivation für das Training zuhause. In den vier Tagen gab es zwischendurch auch mal Gelegenheit für ein wenig „Sightseeing".

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr