Sonntag, 18. August 2019

SCHWIMMVEREIN HOF 1911 E.V.

DER VEREIN DER VIELEN MÖGLICHKEITEN

Tanja Bormann ist neue 2. Vorsitzende

tanja bIn der Jahreshauptversammlung am 03. Mai 2019 wurde Tanja Bormann zur neuen 2. Vorsitzenden des Schwimmverein Hof gewählt. SIe folgt damit auf Reinhard Lang der seit Sommer 2015 dieses Amt inne hatte und aus persönlichen familiären Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Vorsitzender Volker Dietz danke dem scheidenden 2. Vorsitzenden und überreichte ein kleines Präsent.
Tanja Bormann, die sich vor den Neuwahlen kurz der Versammlung vorstellte und bisher das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin der Ruderabteilung inne hatte, wurde einstimmig gewählt.
Auch alle anderen zur Wahl stehenden Funktionäre wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

alexandros banner

Schwimmverein Hof 1911 e.V.

Theresienstein 4
95028 Hof

Geschäftsstelle
Tel. (09281) 4 55 45
Fax (09281) 83 31 93
E-Mail buero(a)sv-hof.de
Öffnungszeiten
Mo und Fr. 18.30 bis 20.00 Uhr